Montag, 20. März 2017

Kommt noch jemand am Mittwoch nach Frankfurt?



Natürlich außer Ari, Lotte und Martin Perscheid?

-----------------------------------------------------------------------
http://caricatura-museum.de/museum-titelseite.html


Ausstellungsvorschau

Ab 23. März im Caricatura Museum: Ari Plikat!
„Hier wird die Sau rausgelassen, keine Pointe, kein Wortspiel verkniffen, und der Zusammenstoß mit unseren Konventionen macht die komische Wirkung, knapp vor der Empörung“ (F.W. Bernstein über Ari Plikat).

Das Caricatura Museum Frankfurt präsentiert im Frühjahr 2017 die wunderbaren Cartoons des Dortmunder Zeichners Ari Plikat! Plikat gehört zu den ganz Großen der deutschen Zeichnerszene, seine Cartoons erscheinen u.a. in der taz, der F.A.Z., dem Stern und in der Titanic. Für seine Werke wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Karikaturenpreis in Silber (2006) und dem Sondermann für Komische Kunst (2010).



Ausstellungseröffnung: 22.3.2017, 18 Uhr Die Ausstellung läuft vom 23.3. bis 23.7.2017
-----------------------------------------------------------------------

Neugierige Grüße

Ulli

P.S. Und dann gibt´s in Frankfurt auch noch diesen Dings, Magritte, zu sehen.


Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

I’ll be there.
Ich komme mit Lotta angerauscht und werde auch in der Satdt der Toten Bänker übernachten.
CU there!
Grüße von Panne

Rendsburger hat gesagt…

Des gfreit mi!

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Das ist der Ritterschlag! Glückwunsch!!
Werde aus der Ferne trauern, kam zu spät die Info.
Viel Spaß, Erfolg,...
PK

Rendsburger hat gesagt…

ari, ich bin unterwegs und wünsche Dir toitoitoi

Und freu mich mit Dir über diese grosse Ehre (jetzt kenn ich auch jemand richtig berühmtes)

H aus D