Donnerstag, 15. Dezember 2016

42?

Liebe Leute,
wer kann damit was anfangen?

L.G. Pepper

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Was ist der Sinn des Lebens? Level 42?
Frohe Weihnachten,
Tom

Rendsburger hat gesagt…

Hihi, das kann man sogar googeln...
Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Tjaaa, wenn man "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat, weiß man das natürlich ;-)
Lotte

Rendsburger hat gesagt…

SUPER! Diese Frage stelle ich mir zum 42. Zeichenseminar und etwas Zeit haben wir bis dann wohl noch!
LIebe Grüße
FRanziska

Rendsburger hat gesagt…

Also Pepp!
Ich! Ich kann was mit der 42 anfangen, habe ich doch heute das Original Deiner Zeichnung bekommen - ich bin gerührt! Vielen vielen Dank!
Und kann sie jetzt jederzeit "in echt" bewundern, (Plätzchen in der wall of fame wird eingerichtet).
Und nun zu der anderen Frage die mich bewegte "wie zum Henker hat er die 42 nur so räumlich definieren können?" habe ich gleich auch meine Antwort bekommen, es iist einfach genug: Er kanns halt!
Tausend Dank!
H aus D