Sonntag, 23. Oktober 2016

In einem Stall im Sauerland ...

Gestern in der Provinz:
Im Kuhstall kam ein Buch zur Welt, wurde präsentiert und signiert – und für gut befunden!

Der großartige Rüdiger Tillmann hat 100 Cartoons ins Buch getuscht, ich habe etwa 20 Gedichte hinzugefügt, die nicht groß stören – der Sauerländer WOLL-Verlag ließ alles zwischen Pappendeckel drucken – und nun ist es da: „Kuhgeflüster – Geschichten und Gedichte aus dem Sauerland“
http://woll-magazin.de/2016/…/23/eine-kuhle-buchvorstellung/

Kauft es solange es noch kuhwarm ist!
Im lokalen Buchhandel oder direkt hier:
https://woll-onlineshop.de/kuhgefluester-ruediger-tillmann
Buchfoto: WOLL-Verlag

Muh! und Gruß!
Panne

1 Kommentar:

Rendsburger hat gesagt…

Nenne das Werk seit gestern mein eigen.Habs gleich durchgearbeitet. Schöne Kühe (Neid!!)und schöne Gedichte. Da gratuliert man doch gerne.
Gruß
PK