Freitag, 9. September 2016

Der Geist v. Rendsburg?

Liebe Leute,
irgendwie bin ich in Gedanken noch immer in Rendsburg, das war schon ziemlich klasse! Bei den Dozenten?!
Liebe Grüße von Pepper

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Lili und ich zählen auch die Tage bis zum nächsten Mal.
Schnüff.

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Los, wir kapern auch noch den Mai-Kurs, hihi.
Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Gar keine schlechte Idee...

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Hmmm, eine Überlegung ist es ja wirklich Wert .... Mai, schön blühender Garten, in Ruhe zeichnen, regelmässig alle zwei Stunden was zwischen die Kiemen, ...
H inzwischen wieder wie gewohnt aus D (vor kurzem noch - RD), nix alle zwei Stunden Fressienf

Rendsburger hat gesagt…

Super Idee!!!!!
Vom Kellerkind zum Piraten! Ahoi!
Franzi

Rendsburger hat gesagt…

Wenn ihr es wirklich Ernst meint - ich bin dabei!
Peter K.

Rendsburger hat gesagt…

Peter, ich dachte Du wüsstest das - da gibts auch ne Portrait Wand ...

Rendsburger hat gesagt…

Ich mach von euch allen Stempel, die benutze ich dann die nächsten zwei Jahrzehnte! Mindestens!!
PK
(Und wer war das übrigens grad um 17:15?)

Rendsburger hat gesagt…

sorry - das war doch ich - - H aus D
Ganz vergessen in der Aufregung im Blog zu sein mich vorzustellen