Samstag, 19. März 2016

Apropos fernsehen...


Schönen Gruß
Tom

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Ich zeichne (!) es mir auf – und wehe man sieht Dich ohne Deine Deichrettungslatzhose!!!!
Vorfreudig: Panne

Rendsburger hat gesagt…

Man kann aber auch Tatort gucken. Oder essen gehen. Eine Patience legen oder was weiß ich...

Rendsburger hat gesagt…

Wie schön, dass wir schon vor dem Film unser Ticket nach Dangast gebucht haben.

Viele Grüße

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Hab mir den Film gerade angesehen. Sehr schön, nicht nur die Musik, sondern besonders wenn es in Richtung Doku-Soap geht: "Heute große Aufregung bei Tom und Cordula. Die Schafe sollen geschoren werden." Ich hab Tränen gelacht. Als dann noch der alte Funke auftrat, bekam ich richtig Appetit auf ein schönes Stück Speck. Viele Grüße in den Norden von Tibor