Donnerstag, 11. Februar 2016

Ratespiel

Im demnächst erscheinenden neuen Buch der 'edition hupe' ,"Sozialstation Kunst, Fritz and friends, Band II"    befindet sich obiges Foto. Altgediente Rendsburger Zeichner kennen sicher drei Personen. Wer  alle drei Männer errät, bekommt beim nächsten Treffen ein Bier von mir.
Viel Spaß
PK

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Fritz, Bernd Stolz (wegen der Nase) und Robert Gernhardt?!

Viele Grüße

Ulli G. aus M.

Rendsburger hat gesagt…

Ok, Ulli, du hast gewonnen. Alle drei richtig erkannt. Also dann in Rendsburg trinken wir einen drauf.
Und der Wettbewerb ist damit geschlossen.
PK

Rendsburger hat gesagt…

Adlerauge Ulli. Fritz und Robert Gernhardt hatte ich, aber Bernd Stolz war nicht auf dem Schirm, obwohl kurz
Asterix bei den Griechen im Hinterkopf aufpoppte...
Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Aber wieso ist die große Schwester von Selina mit drauf?
Ratlos: Panne