Samstag, 6. Februar 2016

Funktioniert doch noch länger

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/kunst-ausstellung-brezen-100.html

Viele Grüße

Ulli

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Holla! Ich wusste bislang ja gar nicht, dass du auch solch feine Heiligen- und Königinnenbildchen Dir vornimmst und verbreznst. Hammer! Kann man davon eins kaufen? Falls ja, freu ich mich über eine Nachricht. Wunderschön, das!
Liebe Grüße
Panne

Rendsburger hat gesagt…

Brezn, die die Welt erobern!
Zum Reinbeißen!!
Gruß
PK

Rendsburger hat gesagt…

... und dann auch ein Memospiel. Habenwollen!
H aus D

Rendsburger hat gesagt…

Da geht doch was. Das Memory ist bestimmt sauschwer, da hat man länger was von.
Jetzt noch eine Tapete und das Portait als Brezel...
Und Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Wie jetzt Tapete und was jetzt Portrait...?

Kopfschüttelnd ab

Ulli

Gremling hat gesagt…

Ari meint eine Brezentapete, mit Rapport, und eine Portraitreihe in R., die Leute als Brezn gesehen. CG, Erklärbär

Rendsburger hat gesagt…

Lieber Ari,

hat der Erklärbär recht?

Verwirrte Grüße

Ulli