Donnerstag, 3. Dezember 2015

Letztes Wochenende im Caf'é Echt in Menden –
nach langer Pause






Es war wieder so schoen mit euch, liebe/r Lotte, Ari, Janine, Panne, Hans und allen weiteren.
Gruesse mit Impressionen von eva


Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Vielen Dank!

Ich dachte, das legendäre Café Echt hätte zugemacht?
Und: könnte es sein, dass Ari seit Rendsburg ein, zwei Gramm zugenommen hat?
Sowas darf ich fragen, das ist mein Spezialgebiet.

Herzliche Grüße an alle

Ulli

Peter Kruse hat gesagt…

Und überhaupt - was sind das alles für komische Leute auf den Fotos? Und Alkohol wurde auch getrunken?
Ich bin empört!
PK

Rendsburger hat gesagt…

Das legendäre Café Echt hat tatsächlich schon lang geschlossen. NachmieterInnen habe es wieder eröffnet und geben sich große Mühe, in den alten Fußstapfen durch die kalte Provinz zu segeln. Leider wissen nicht viele MendenerInnen diesen Ort zu schätzen. So dass es zusätzlich etwas Besonderes ist, dass Lotte & Ari hier ausstellen. Chapeau!
Und: Ari dar wahrscheinlich immer Teigschüsseln ausschlecken!
Liebe Grüße
Panne

Rendsburger hat gesagt…

Liebe Ulli,
das kommt davon, daß ich immer die Teigschüsseln ausschlecke. Nebenher nehme ich an einem Mr. Magoo-Ähnlichkeitswettbwerb teil. Es bleibt spannend...
Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Danke für diese schönen Fotos! Unsereiner hat vor Aufregung natürlich wieder keine gemacht. Aber Kuchen gegessen - das geht immer! Grüsse von Lotte