Mittwoch, 19. August 2015

Wer sich erkennt, kriegt sich geschenkt!

Da entdecke ich doch bei meinen Expeditionen ins Gerümpel diese 4 A4-großen Portraits, die ich weiland unter der Ägide des Herrn Stolz erzeichnet habe. Aber hallo!

Und jetzt kommt’s:
Wer sich erkennt, kriegt sich geschenkt. Also nicht sich selbst, sondern dieses Blatt. Schreibt einen Kommentar, dann bringe ich das Blatt mit nach Rendsburg. Also, wenn das kein Angebot ist, weiß ich’s auch nicht.

Liebe Grüße, Panne

PS
Hab schon ganz schweißnasse Hände vor Vorfreude!

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Und ob das ein Angebot ist! Das Streifenhörnchen unten rechts bin doch wohl ich!
Und Grüße
ari

Gremling hat gesagt…

Die hab ich noch auf meiner Netzhaut!
Grad schad, dass ich nicht drauf bin.
CG

Rendsburger hat gesagt…

Ich bin das oben links, ich weiß genau, an dem Tag kam ich frisch vom Friseur!
Lotte

Rendsburger hat gesagt…

liebe lotte,
über "oben links" streiten sich die gelehrten.
diese hosentragenden träger und das spitze kinn: das kann doch nur der wolfgang sein?!