Sonntag, 16. August 2015

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr bin ich NICHT dabei.
Ich hatte einfach mal Sehnsucht nach einem "richtigen" Urlaub, so mit Sonne und Meer und so.

Das UND Rendsburg ist aber finanziell nicht drin, so hab ich mich dann dieses Jahr doch für Griechenland entschieden. Und da gibts auch einen großen Kanal....



Christiane

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Ach, wie schade!
Fast möcht’ man neidisch sein auf die Griechen, mit denen Du an unserstatt Urlaub machst.
Hab dort Spaß, entspann Dich, lass dich zeichnerisch nicht stressen – und sei beim nächsten Mal wieder dabei!
Wir werden Dich vermissen.
Panne

Rendsburger hat gesagt…

Eine Pinwand - ohne Dich ??? Mir graut davor Philipp

Rendsburger hat gesagt…

Und wer zeichnet dann ein schönes Portrait von mir? Muß ich denn alles selber machen?
Viel Spaß und wenig Quallen!
Gruß
Peter K.

Rendsburger hat gesagt…

Hihi, wir zeichnen Dich trotzdem! Hab einen schönen Urlaub!
Grüße
ari