Dienstag, 10. März 2015

Sachdienliche Hinweise

Diese Zeichnung ist nicht er einzige sachdienliche Hinweis.
Vielmehr gebe ich bekannt, dass ich mich am 20. März am lyrischen Ringen um den "Ennigerloher Dichtungsring" beteiligen werde. Zusammen mit anderen westfälischen ReimeschinderInnen werde ich um die Gunst eines überaus fachkundigen Publikums buhlen und versuchen, die begehrte Trophäe zu ergattern.
Also: Daumen drücken, bitte!
Mehr Infos dazu gibt’s hier auf dieser Seite
Beste Grüße in die Runde
Panne

Kommentare:

Gremling hat gesagt…

Hat vom Feeling her ein gutes Gefühl und drückt bereits die Daumen: CG

Rendsburger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rendsburger hat gesagt…

Du wirst es schaffen!
(Aber sieht das, was die Frau auf dem Foto in Fingern hält nicht eher wie ein Präser aus? Lass dich nicht bescheißen!!)
PK