Sonntag, 21. September 2014

Bewegte Bilder

Rendsburg 2014 - Der Film

Liebe Gemeinde,
Jochen Bock war so freundlich, Otto eine DVD zuzusenden, die hiermit uns allen zugänglich gemacht wird. Herzlichen Dank an den famosen Gärtner und viel Spaß!
CG

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Das gibt einen Oscar für den besten nichtenglischsprachigen Gärtnerfilm!
meint: Academy®-Jurymitglied Panne

André Poloczek hat gesagt…

Gut, dass die Küchenbild-Übergabe so unfänglich in Szene gesetzt ist. Ich hatte sie nämlich verpasst!

Auch für den Rest dankt

Herr POLO

Rendsburger hat gesagt…

ja,Jochen Bock ist ein ausgesprochen netter Kerl; über eine Karte zum Dank würde er sicher freuen!
(Jetzt höre ich schon den Tibor
knurren:Jaja,die Rentner usw)

=Otto (Rentner)

Rendsburger hat gesagt…

knurr

Rendsburger hat gesagt…

Lass man, Otto, wir haben sowieso bald die Mehrheit und dann übernehmen wir Rendsburg und den Rest der Welt.
PK (Rentner)