Montag, 18. August 2014

Dank

Danke fürs Lob. 
Geschnitzt habe ich den Stempel wohl.
Aber eigentlich haben wir Ihn Kiki Fuchs zu verdanken.
Sie sagte: könntest du nicht einen Stempel schneiden?
Für die Vorfreude fürs Jubiläum.
Und ich saget : Was genau?
Wie groß?
Such dir was aus.
Bis bald
liebe Grüße Frank

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Lieber Frank. Der Stempel ist: Wundervoll. Ich will gern den Innenteil mit den vier Zeichengeräten auch als Logo auf der Website unserer Online-Ausstellung benutzen. Darf ich?
Und sag, ist Dir der Kommentar von Tibor aufgefallen: Die Jahresangaben stimmen leider nicht. Das erste Seminar war 1990. Wir feiern 24 Jahre und 25 Zeichenseminare. Dies ist allerdings der allerschönste Fehldruck, der mir je unter die Augen gekommen ist (und die Blaue Mauritius habe ich sogar schonmal gesehen)
:-)
In diesem Sinne: frisch voran, ich freue mich sehr aufs Wiedersehen!
Mit den besten Grüßen, Panne

Schrank Fulz hat gesagt…

Lieber Panne
na klar -gerne doch!
nimm was immer du brauchen magst.
tibor hat natürlich recht,doch die ganze zählerei hatten wir
beim 20er jubiläum auch schon.
und wieder nix gelernt.
bis bald frank

Rendsburger hat gesagt…

Hat ja auch sein Gutes, dann können wir nächtes Jahr schon wieder feiern!
T.