Freitag, 13. Juni 2014

Geschafft

Jetzt haben Polo und ich mal wieder unseren Beitrag zur Weltherrschaft der komischen Kunst getätigt. Ganz schön anstrengend, eine Woche zeichnen zu lassen. Jetzt weiss ich, wie sich Tom manchmal fühlen muß, hihi. Grüße an die Gemeinde
ari

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Da hätte ich gerne heimlich ein bisschen zugeschaut.

Grüße von Ulli (z. Z. Berlin, Charlottenburger Ufer)

P.S. Kriegt man noch mehr zu sehen?

Rendsburger hat gesagt…

Es wird ein Katalog erscheinen, am 20.6. eröffnet die Ergebniausstellung in der Caricatura Kassel und hier gibts das Caricatura Workshop-Tagebuch:
http://www.caricatura.de/workshop2014.html
Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Lieber Ari, lieber Polo, das scheint Ihr ja fein gemacht zu haben! Hat schon beim Zusehn Spaß: CG