Freitag, 28. März 2014

Wer braucht schon einen Frühling, wenn er am Sonntag auch eine Mele-Ausstellung haben kann

Ich jedenfalls nicht – und freue mich also auf Sonntag. Und Mele. Und Ina. Und Fritz. Und so.
Beste Grüße, Panne

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Neid, Neid, Neid
und schöne Grüße.

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Die werd ich gern ausrichten, die Grüße. Und später werd ich dann ein paar Fotos online stellen zum noch-neidischer-machen, ich Teufel!
Beelzebub Panne

Rendsburger hat gesagt…

... und das war soooooooo schön - auch wegen des Rendsburg-Vorgeschmacks durch allerfeinste Redenhalter und Besucher ;-)
grinst Mele

Rendsburger hat gesagt…

An Beelzebub "Teufel" Panne!

Wo bleiben jetzt die Fotos?!

Anonyme Grüße aus M. An der I.

Rendsburger hat gesagt…

Ja, wo bleiben denn die Fotos?
Grüße
ari