Montag, 6. Januar 2014

Neues Jahr!



Liebe Rendsburger,

aus dem Nordkolleg-Anbau, direkt neben dem Bernstein-Haus,
mische mich einmal kurz unter die Blogger und wünsche allen ein wunderbar, spannendes und kritzelreiches Jahr 2014!
Für alle, die an dem Versuch, sich online für den August anzumelden, gescheitert sind: nein, es lag nicht an Euch. Anwenderfehler sind auszuschließen. Die Zeichenschule war und ist einfach noch nicht auf der Internetseite zu finden.
Wer es nicht aufschieben mag, kann sich gern per E-Mail anmelden, allen anderen sei gesagt: Ab morgen wird auch die Online-Anmeldung möglich sein und außerdem das korrekte Gründerdatum auf der Internetseite auftauchen.

Herzlich,
B.

Kommentare:

HGJ hat gesagt…

Wie schön, dass die Welt wieder in Ordnung sein wird.

Rendsburger hat gesagt…

Strike! I am in! No. 25, I’m coming!
har, har, Panne

Rendsburger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, lieber P. Ich bin gespannt, wer die Ehre der 25. Anmeldung haben wird. B.L.