Montag, 13. Januar 2014

An alle FrankfurterInnen und NichtfrankfurterInnen und alle AnderInnen

THE NEXT BEST LESUNG
of TIBOR & PANNE




Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++

Die nächstbeste Gelegenheit, uns live zu erleben, ist am 4. Februar 2014, um 20.30 Uhr im Frankfurter Club Voltaire: TITANICs Tönende Monatsschau hat uns eingeladen – und da kommen wir natürlich gern. Wir lesen zusammen mit der Titanic-Heftchen-Redaktion. Das ist uns große Freude und Ehre. Also: Kommet zuhauf! In den Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main.

Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++

Beste Grüße in die Runde: Panne

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Tadahhh! Na, dann werd' ich am 4. mindestens die Daumen drück für einen famosen Erfolg ;-)

Rendsburger hat gesagt…

Wie wärs denn mal mit 'ner Unterschrift?
PK

Rendsburger hat gesagt…

Sorry. Das war mele.

Rendsburger hat gesagt…

Danhke!!!
PK

Rendsburger hat gesagt…

Wenn das in Frankfurt an der Oder ist, dann komme ich natürlich! Philipp