Mittwoch, 13. November 2013

Das Atelier fliegende Fische öffnet die Türen

Liebe Freunde,

wir hier im fernen Berlin haben am 23.11.2013 von 11 bis 22 Uhr eine Ausstellung und einen Basar im schönen neuen Atelier.

Kommt ALLE!

Liebe Grüße, Anna und Daniel

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Ach, warum ist Berlin denn bloß so doof weit weg ... Ich wünsche Euch viel Spaß, Erfolg, Verkäufe – und alles, was Ihr sonst noch gut gebrauchen könnt :-)
Liebe Grüße, Panne

Rendsburger hat gesagt…

Ach, da wäre ich auch gerne dabei.
Und Lili erst!
Aber es ist einfach zu weit weg, so ganz ohne Ferien drumherum.
Seufz.

Viele Grüße

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Abgesehen davon, dass ich natürlich auch gerne dabei wäre und Euch wiedersehen würde und von hier aus gratuliere und viel Erfolg wünsche, bin ich eigentlich sehr froh, dass Berlin in mancher Hinsicht so weit weg ist ;)
Herzliche Grüße,
Tibor

Rendsburger hat gesagt…

Einen tollen Ateliertag wuensche ich. Und ich verpasse euch, weil ich erst am 28. wieder mal kurz (2 Std.-Meeting) in the hauptstadt bin. Lange Tage, meiste Zeit geniesse ich sie in vollen Zuegen. eva

zim hat gesagt…

Noch schöner wäre es aber doch mit euch!!!

Liebe Eva, kannst du vielleicht am 28. ganz kurz einmal zum fest Drücken vorbeikommen???