Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich habe fertig...

Liebe Gemeinde,
vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere an meine frühe Abreise aus Rendsburg; es hat sich gelohnt! Heute hatte ich die abschließende praktische und mündliche Prüfung der Ausbildungseignungsprüfungsverordnung, was soviel heißt wie: ich darf jetzt ausbilden, uff!... So, wollt ich nur mal sagen.
Liebe Grüße von Pepper

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Lieber Pepper,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig.

Aber fang nächstes Jahr vor Rendsburg bitte nicht wieder was neues an, das Dich dann erneut zwingt, früher abzureisen...
Wird nicht mehr geduldet

findet
Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Glückwunsch, Pepper.
Jetzt sitzen wir im selben Boot.
Dein relativ ungeprüfter Ausbilderkollege Panne

Rendsburger hat gesagt…

Glückwunsch auch vom reichlich ausgebildeten und vielgeprüften
T.

Rendsburger hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch!
Das trifft sich, weil doch das Leben aus lauter Prüfungen besteht...
Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Drum prüfe, wer sich ewig schindet... oder so ähnlich. Herzlichen Glückwunsch, lieber Pepper! Darauf bald ein gemeinsames Pilsken! Prost,
Lotte

Rendsburger hat gesagt…

Super gemacht, Pepper!!
Du darfst jetzt Kollege zu mir sagen.
Und jetzt trink ich ein Bierchen auf ein Wohl.
Peter K.

Rendsburger hat gesagt…

Und noch'n Glückwunsch. Auszeichnung: Fleißbär.
verliehen durch Mele