Mittwoch, 11. September 2013

Rendsburger Nachwirkung

Von der Rendsburger Zeichenlust konnte ich etwas in den Alltag rüber retten und so habe ich meine Visitenkarten für die Buchmesse in diesem Jahr alle einzeln gezeichnet!
Grüße von Lotte


Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Eine geniale Idee, Lotte.
Wieviele sind es denn geworden, bzw. sollen es noch werden?

Viele Grüße

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Liebe Ulli,
so etwa 30 sollen´s werden. So viele braucht man auf der Messe erfahrungsgemäß kaum... aber die braven Kunden dürfen dann sogar eine aussuchen!
Herzlichen Gruß,
Lotte

Rendsburger hat gesagt…

Oh wie toll! Da werden sich aber einige Glückliche freuen!
Na denn: viel Erfolg,
Pepper

Rendsburger hat gesagt…

... und die Daumen sind gedrückt ;-)
tippt Mele mit der Nase in die Tastatur

Rendsburger hat gesagt…

Mein Liebelingsbild ist das Nashorn, - schade dass ich Deine Adresse schon habe, sonst würde ich mir die aushändigen lassen Philipp