Freitag, 6. September 2013

FIN

Ihr Lieben, ich beende meine professionelle Tätigkeit, um mich mehr um die Familie zu kümmern.
Hat jemand Lust, pardon weiterzumachen?
Grüße
Bernd Zeller

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Hallo Bernd,
schade, aber verständlich. Ich hoffe trotzdem auf den Fortbestand deiner wunderbaren Witze hier und da und dann und wann!
Gruß,
Lotte

Gremling hat gesagt…

Liebe Lotte,
meine Worte.
CG

Rendsburger hat gesagt…

Ach Bernd, schlaf doch noch mal drüber.
Grüße
Peter

Rendsburger hat gesagt…

Lieber Bernd,

wie wär's mit ab und zu einer klitzekleinen Zeichnung hier im Blog und vielleicht einem Wochenschauder?

Herzliche Grüße

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Hm, um das zu tun, müsste ich meine professionelle Tätigkeit aufgeben. Eigentlich keine schlechte Idee. Ich schlaf mal drüber.
Aber Bernd: Zeichnen, Bücher schreiben und hier beitragen, das lässt sich doch mit einer Familie vereinbaren, oder?
Alles Gute wünscht T.

Rendsburger hat gesagt…

Komm, hör auf!
Panne