Montag, 5. August 2013

An das ePARDON-Kompetenzteam


Ihr Lieben,
pardon kommt jetzt online, und zwar im Internet, dafür monatlich. Da ist bekanntlich vorerst kein Geld zu holen, aber ich möchte nicht der einzige sein, der sich mit pardon schmückt, darum nehmt doch einfach die Krise als Chance wahr und schickt komisches Material zur Freude der User. Es kann selbstredend Werbung für Eure kaufbaren Produkte gemacht werden. 
Vielen Dank vorab im Namen der pardon-Community
Euer
Bernd Zeller

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Moin Bernd,
das klingt erst mal spannend! Gibt es konkretere Infos? Z.B. Rubriken im Heft oder so? Texte, die zu illustrieren wären? Fragt interessiert,
Lotte

Rendsburger hat gesagt…

Liebe Lotte, ich habe Deine Mailadresse nicht, schreib mir doch bitte an bernd-zeller@web.de.
BZ

Rendsburger hat gesagt…

Das wäre z.B. ein Thema für Cartoonisten:
Szenen, die aus "Feuchtgebiete" herausgeschnitten wurden -- weil sie zu krass oder zu sensibel oder zu intellektuell waren.