Freitag, 14. Juni 2013

Mitteilung



Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Mönsch Herr Zeller! Gibt es irgendetwas, das du nicht kannst, außer ... Oder lernst du jetzt doch noch Singen ("Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii", "Mit meiner Balalaika war ich der König auf Jamaika", etc.)?
Complimenti!
T.

Gremling hat gesagt…

Singen kann er bereits, zumindest "Hallelujah" von Leonard Cohen, bezeugt gerne
CG

Rendsburger hat gesagt…

Menschmenschmensch, ich zieh den Hut – und wünsche für Vernissage und Ausstellung (inkl. Abverkauf) das Allerallerallerbestebeste.
Panne

Rendsburger hat gesagt…

Bei dieser Gelegenheit: das Schneebild ist noch zu haben? Nach der Ausstellung?
Tibor

Rendsburger hat gesagt…

Ich kann zwar singen, aber ohne singen zu können.
Das Schneebild ist noch dabei, die Ausstellung tingelt dann durch kleinere Lokalitäten.
Danke
BZ