Dienstag, 11. Juni 2013

Crumb Shelton Seyfried



Drei Herren unterhalten sich und uns gut auf dem Comicfest in München. Natürlich ist die Bildqualität miserabel, aber dafür ist der Bildinhalt umso schwerwiegender. Klara und ich haben sie gesehen und gehört: Mr. Shelton (links), Mr. Crumb (rechts) und in deren Mitte Hr. Seyfried. Und zu guter Letzt spielte Mr. Crumb für uns auf seinem Banjo (allerdings nicht mit den Cheapsuit Serenaders, sondern mit den Sons of The Desert). Ein Lichtblick in dieser finsteren Zeit! 
Und wo wart Ihr?
Viele Grüße,
Euer Otto

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Lieber Otto,
herzlichen Dank fürs Zeigen!
Die Herren tragen Feze (ist das die Mehrzahl von Fez?)!
Mein Alibi für diesen Tag ist wasserdicht, dennoch bedaure ich meine Abwesenheit sehr.
CG

Rendsburger hat gesagt…

Moin Otto,
hattest du die Gelegenheit, dir ein Crumb-Autogramm ins Skizzenbuch geben zu lassen?
Gruß von Lotte

Gremling hat gesagt…

Die Dame trägt auch einen Fez!