Dienstag, 8. Januar 2013

Fernsehpiraten

Ein schönes 2013 an alle lieben Rendsburger! Daniels Pirat hat einen Freund bekommen! Bruno hat ihn dazugemalt.Wer sich über das Gesicht wundert: er ist tätowiert. Ganz schön wild! Viele Grüße, Anna, Daniel, Bruno und Anton

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Der sieht aber wild und gefährlich aus!
Und auf seinem Hut ist ein kleiner Mann.
Gruselig.

Schöne Grüße

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Hui, die Geschichte des Tribal Tattoo muß neu geschrieben werden. Und im Gesicht lese ich: OTTO.
Na sowas...
Grüße
ari

Rendsburger hat gesagt…

Ein kleiner Rotschopf, oder ists das Blitzlicht? Fragt CG

Anna und Daniel hat gesagt…

Hach wie schön, lauter Kommentare, da wird mir ja ganz rendsburgisch zumute!
Jetzt gefällt mir der Pirat Otto noch besser! Eigentlich sinds ja Säbel und Ohren, aber geheime Botschaften sind immer willkommen!
Rote Haare hat Bruno ja nicht. Aber dafür Anton, der ja dieser Tage 2 wird.
Ach, Ari, dir noch alles Liebe zum Dreikönigsgeburtstag, wir haben an dich gedacht!

Liebe Grüße,
Anna