Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die Zwischenzeiten der pardon-Relaunchs werden kürzer

Wer gemeint hat, das Problem von pardon war, dass ich zu viel gemacht habe, kann nun aufatmen.
Der Blüte steht nichts mehr im Wege.
Man muss es natürlich kaufen, damit es weitergeht. Sonst wird die nächste Neugründung zu schwer.
BZ

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Oooch, wenn’s nach mir gegangen wäre, hätte die Zwischenzeit bis zum erneuten (dann: guten) Relaunch ruhig etwas länger sein können. Vielleicht wär’s dann komisch geworden.
Panne

Rendsburger hat gesagt…

Nun, je öfter die Relaunchs stattfinden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es komisch wird. Reine Statistik.
BZ

Rendsburger hat gesagt…

Dann möchte ich die Kowalski wiederhamm...
Gruß
ari

Rendsburger hat gesagt…

au ja, mach.
BZ

Rendsburger hat gesagt…

Harry Rowohlt hat KOWALSKI mal so beschrieben: "Die Titanic für Mopedfahrer!"
erinnert sich: Panne

Rendsburger hat gesagt…

Inzwischen ist die Titanic für Mopedfahrer Titanic.
BZ