Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bühne frei für ...

Wir wagen es noch einmal. Nach unserer grandiosen Entdeckung im Herzen des Nordkollegs gastieren wir am 27.10. im feinen Menden. Sollte jemand in der Nähe sein und die Lesung erleben wollen, gebt kurz Bescheid. Dann kann ich mich gern um Karten anstellen ...
Diesmal werden wir das Programm etwas ausweiten, Tibor zeigt zusätzlich noch zwei kleine Fotoromane – und wir machen noch ein bissl mehr Texte und Gedichte. Wünscht uns Glück, Ihr Prinzen von Maine!
Panne (rechts im Bild)
Ach ja: Weiter Infos gibt hier.

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Auch schon beim Bohlen gemeldet?
Ansonsten viel Spaß (und Erfolg natürlich)!
Gruß PK

Rendsburger hat gesagt…

Wer braucht Bohlen, wenn er stattdessen richtige und tief unter die Haut gehende, beinah schon elektrisch schüttelnde, bwegende KUNST darbieten kann? Ansonsten: merci vielmals!
Panne

Rendsburger hat gesagt…

Lasst euch feiern! Und besorgt noch einen Kühlschrank nebst Personal als Anheizer ;-)
daumengedrückte Grüße mele