Mittwoch, 22. August 2012

Systemtheorie

Hat jemand Kontakte, Beziehungen oder Connections in die Bühnenszene? Ich habe zwei Folgen einer Akademiker-Sitcom als Einakter für das Sprechtheater. Wenn ich jung wäre, würde ich die im Studentencafé inszenieren, bin ich aber nicht. Weiß wer wen, wer dafür Verwendung haben könnte?
BZ

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Wenn Du magst, schick es mal an mich – oder bring’s nach RD mit. Immerhin haben wir hier in Menden ein kleines feines renommiertes Zimmertheater, das zwar keinerlei studentisches Publikum hat (darüber war Max Goldt schon deprimiert, den Erfolgen der Herren Droste Bernstein Kahl et al. stand das aber nicht im Weg) – aber: dem RasckaiTibor seinem Stück schon zur Welturaufführung gereichte.
Liebe Grüße, bis später
Panne

Rendsburger hat gesagt…

fein,
an welche bevorzugte eMail-Adresse?