Mittwoch, 18. Juli 2012

When we were kings



feel free to be persönlichkeitsrechteverletzt
regards, king panne

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Ganz reizend,
die oberen zwei Bilder sehen mir nach Neuss anno 2000 aus, das untere hingegen könnte aus dem Tegernseer Bräuhaus auch aus etwa dieser Zeit stammen...

Gruß

Ulli

Rendsburger hat gesagt…

Das bin ich nicht, niemals, nein. Das hast du doch mit deinen apple-Produkten gezaubert, böser schwarzer Magier!
T.

Rendsburger hat gesagt…

@Ulli:
Das ist beides prima erkannt. Ein Hoch auf Dein gutes Gedächtnis!

@ T.:
Dieses kaum erkennbare Haarteil … dieser sanft zweifelnde Blick … ein apple-Produkt für solcherart Effekte ist doch noch gar nicht erfunden.

Panne

Rendsburger hat gesagt…

@Panne
Was soll das heißen, "kaum erkennbares Haarteil"? Das Haarteil befindet sich deutlich sichtbar auf Ari oben drauf.
T.