Montag, 7. Mai 2012

Sag´s mit Musik

Hurra, der Mai ist da! Gruß, Lotte

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Findet ihr eigentlich die neue Blog-Benutzeroberfläche auch so unübersichtlich? Kann mich da nur schwerlich dran gewöhnen...
mault Lotte

Rendsburger hat gesagt…

Genau!!! Und die Leiste mit den Knöpfen zum ZB. Bilderhochladen ist bei mir nur an der Oberkante 1mm zu sehen! Kann das jemand ändern?
Gruß
Peter K

Rendsburger hat gesagt…

Lotte, ich war auch erst ordentlich verwirrt. Das war vorher bereits eine Usability-Katastrophe. und jetzt isses nicht grad besser geworden. Ich hab mich langsam dran gewöhnt. Maulmaulmaul … :-)
Peter: Der Rest der Leiste hängt unterm Schnurbart :-) Nee, im Ernst: keine Ahnung, bei mir sieht’s gut aus – da müssen die Windows-Spezis ran, und Dir einen Tipp geben.
Panne