Mittwoch, 9. Mai 2012

Kleiner Gruß von der Insel. Baltrum ist schon ganz schön eigen ;-) Grüße mele

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Welche Biermarke trinken die Baltrumer Möwen denn da?
Gruß, Lotte

Rendsburger hat gesagt…

Diese Frage kann doch nur jemand aus der Bier-Diaspora stellen! In Dortmund sind die Flaschen zwar größer, über den Inhalt decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Das Bier stammt aus einer schönen Kleinstadt in Niedersachsen und wird schon in die Nuckelflaschen gefüllt.
Das sagte die Biernase aus Stade.
Gruß und Prost

Rendsburger hat gesagt…

Also, dieses Möwer in der Flasche ist komplett ungeniessbar, es eignet sich grade mal so als Möwenfalle, wie man sieht.

Die Bierfachfrau aus München

Rendsburger hat gesagt…

Die Münchner mit ihrem Dünnbier sind doch garnicht satisfaktionsfähig. (Ausnahme:Weizenbier bei 30°C)
Hicks!!
PK aus S

Rendsburger hat gesagt…

Was soll ich sagen Das böse Bier mit dem J am Anfang schmeckt da im hohen Norden. Genauso wie das Flens in Rendsburg. .... sagt die Weinliebhaberin aus dem Westzipfel ;-)