Sonntag, 29. April 2012

Einladung

Einladung zur Sinnsteinlegung Sonntag, 6.5.2012, 11 Uhr Nord-Ostsee-Kanal, Nordseite km 60,875 Dort und dann enthüllen die Welt in Schwung-Halter den neuen Läuferstein. Sei dabei! Wir freuen uns, wenn Du kommst! Was ist ein Sinnstein? Sinnsteine sind geschmückte, verzierte und beschriftete Steine von unübersehbarer Größe. Sie liegen flach in der Grasnarbe auf dem Spazierweg am Nord-Ostsee-Kanal. Das ist Rendsburgs Sinnweg. Auf der nördlichen Seite finden sich die Steine zwischen Conventgarten und Lotsenstation. Auf der südlichen Seite findet man Sinnsteine von Rüsterberge bis Fähre Schacht-Audorf.
Liebe grüße Frank

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Hallo Framk,
schöne Idee, kann aber nicht zeitnah dabeisein. Werde sie mir (laufend mit dir?) im August ansehen.
Gruß PK

Rendsburger hat gesagt…

Da bin ich dann auch dabei, Ihr roadrunner
Panne