Freitag, 20. Januar 2012

Teuflische Grüße


von Herrn Pannestopheles

Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Hihi, der Teufel ist ein Schlumpf im Zuckerstreuer...
Gruß
ari

Rendsburger hat gesagt…

Welch ein Blau - hast du daran mit einem Programm rumgespielt?
PK

Gremling hat gesagt…

Der Teufel hat ipad!
CG

Rendsburger hat gesagt…

Ich habe gelesen, dass Hockney auch mit ipad malt. Erklär, was ist daran so toll? Außer diesem tatsächlich sehr blauen Blau.
T.

Rendsburger hat gesagt…

Spiegelleser wissen mehr, was?
PK

Rendsburger hat gesagt…

Es ist so: Das ganze Ding ist digital entstanden. Das Blau leuchtet wie ein Monitor, weil es einzig am Monitor existiert. Nicht jedoch aufm iPad, sondern ganz normal in Photoshop.
Was Hockney mitm iPad und dem iPhone pinselt lässt mich lediglich staunen aufgrund der Beherrschung von Unter/Übermalung und überhaupt Bildaufbau. Der Rest ist so kraftvoll wie Fingermalerei eben ist: kraftvoll.
panninsky