Donnerstag, 10. November 2011

Otto Magritte POLO


Der Zeichengemeinde ist mitzuteilen:
Als Otto und POLO und der Belgier Magritte so im Spätsommer beisammensaßen, ersannen sie ... Ach guckt doch einfach selber. Ich hab's ins Werk gesetzt - ins geölte: 60 x 80 cm. Wie's sich gehört.

Kommentare:

Gremling hat gesagt…

Boah, sogar die Abgenuckeltheit des Mundstücks hast Du gemalt! Meine Verehrung.CG

rendsburger hat gesagt…

Wer hat's gemacht, der Otto oder der Polo?
Fragt: T.

rendsburger hat gesagt…

This one is made by POLO. I bet!
Panne

rendsburger hat gesagt…

Also gemalt hab ich's. Aber Otto hat gehörigen Anteil an der Idee.
Wir kamen über's Rauchen drauf. Und Ina hatte Ottos Zigarillo, den er draußen auf's Fensterbrett gelegt hatte, gezeichnet und drunter geschrieben: "Otto ist in der Stadt". Und dann ging's irgendwie weiter.