Mittwoch, 16. November 2011

Neuer Blog - neues Glück

Bonjour, liebe FreundInnen.
Unsere Agentur hat nun einen neuen seriösen Blog, und die für uns interessanten Themen und Dinge kann man hier betrachten: http://blog.neuhauswiedemann.de – da steht bereits ein wenig, mehr wird folgen.
In einem Artikel veröffentliche ich eine Thesensammlung zum Thema Farbe. Die hab ich 2010 als kreative Grundlage für unser Agenturbuch genommen – und find sie noch immer so anregend, dass ich sie hier auch mal kurz reinstellen will. Ergänzungen?

#01
Alles hat eine Farbe.
#02
Kunden haben eine Farbe. Falls nicht, kriegen sie eine.
#03
Azubis haben keine Farbe, sondern Farben.
#04
Farbe benötigt Kontrastfarbe. Im Zweifel gilt das Gegenteil.
#05
Rot hat bei facebook 2.376.945 Freunde.
#06
Schwarz ist doch gar keine Farbe.
#07
Weiß auch nicht.
#08
Bunt ist meine Lieblingsfarbe.
#09
True colours are beautiful … Like a rainbow
(Cindy Lauper – True Colours)
#10
Farbe ist das neue Schwarz.
#11
Kaum etwas ist so wichtig wie die Farbe.
#12
Grün ist Gehen und Links ist Rot.
#13
Das Wort „Blau“ stammt vom althochdeutschen „blao“ für schimmernd, glänzend.
#13
Ohne Farbe keine Form.

Liebe Grüße, Panne

Kommentare:

Gremling hat gesagt…

FWB: Die Farbe ist der Feind der Malerei.
FWB: Von einer gescheiten Wahrheit stimmt auch das Gegenteil.

rendsburger hat gesagt…

Im Topf liegt die Farbe.
Gruesse
eva

rendsburger hat gesagt…

BUNT'S NOT DEAD!
Grüße
ari