Donnerstag, 3. November 2011

Little Rendsburg

Anna, Daniel, Bruno & Anton zu Besuch in München.
Sehr schön wars. Und farbig.




Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Wie nett! Und wieso gucken die Herren alle so verhalten? Und das bei der grandiosen blauen Wand im Hintergrund? fragt sich mele

Gremling hat gesagt…

Liebe Mele,
ich schaue auf das Selbstauslöserrotlicht meiner Kamera, wie der Hase auf die Schlange. Was Daniel durch den Kopf geht, weiss ich nicht.
LGC

rendsburger hat gesagt…

Ich vermute, den Herren war der Ernst der Situation nicht so bewusst und sie haben deshalb nicht heiter geschaut.

Gruß

Ulli

rendsburger hat gesagt…

Interessant!Ihr habt das wunderschöne rote Sofa im Bauhausstil. Wie ich auch.
PK

rendsburger hat gesagt…

Oh wie bunt! Hättet ihr doch alle noch was gelbes an, das wäre lustig (für BVB-Verseuchte, dabei bin ich noch nicht mal Fußball-Fan oder Ultra oder so). So eine Couch wirkt auf Menschen übrigens Magnetisch, auf dem Bild wäre sonst Platz für eine lockere Verteilung der Anwesenden gewesen.
Gruß
ari