Sonntag, 6. November 2011

Aus Lilis Skizzenbuch

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Toll! Sogar die Brösel nicht vergessen. So lebensecht, dass fast versucht ist, ein bissl aufzuräumen: Tibor

rendsburger hat gesagt…

Wäre alles auf der Welt so klar angerichtet wie auf dieser gezeichneten Anrichte – es wäre insgesamt um einiges besser bestellt hernieden. Was mich zu der Frage bringt: Was sind das wohl für Papiere in dem Schuber? Rezepte? Vergessene Zeitungsartikel, die irgendwann mal gelesen werden wollten? Zeichnungen? Geheimpapiere der Illuminati? Begeistert und ratlos zurück bleibt: Panne

rendsburger hat gesagt…

Aaalso: Wenn man den schwarzen Stecker aus der Steckdose zieht, bricht das Ensemble auseinander!
Das Geheimnis der Ordnung ist in diesem Fall Strom.
Das wird teuer...
Gruß
ari

rendsburger hat gesagt…

Ach - wo soll das mit dem Kind bloß enden ...
PK