Montag, 28. November 2011

Alten Männern ...


... fällt manchmal etwas aus ihrer längst vergangenen Jugend ein.
Oder ist das die beginnende Winterdepression?
Gruß
Peter K.

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Midlife-Crisis, spätentwickelt? Und man kann das ja auch beruhigend finden ;-)

rendsburger hat gesagt…

Wer hat dat denn getz widda gesacht?
Fracht Lotte

rendsburger hat gesagt…

..und alte Männer vergessen gerne, daß sie die Zeichnung vor langer Zeit schon mal eingestellt haben.

rendsburger hat gesagt…

Was soll der Blödsinn - wie oft sollen wir noch rumdiskutieren, dass anonyme Kommentare in diesem Blog doof sind?
Meckert Lotte

rendsburger hat gesagt…

1. Lotte hat unbedingt recht. Ich möchte gern gezielt zurückpampen können.
2. Midlife-Crisis in meinem Alter? Ach - wär das schön! Ist doch eher Endzeit-Crisis.
3. Kann nicht sein, daß die Zeichnung schon mal drin war, weil ichs zwar versucht habe aber der Veröffentlichungsbutton bei mir nicht reagiert hat. Neuer PC ...
So - das wars ersma
Peter k.

rendsburger hat gesagt…

Montag, 19. September 2011
Alternde Männer ...
Tja, Peter. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ist aber.
Weiß, wovon er spricht: T.

rendsburger hat gesagt…

Weiowei, okay, okay, ich hab's vergessen. Mele war's. Schwer zerknirscht.