Montag, 26. September 2011

Anonym

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Sind Sie etwa der Herr Schmatz?

rendsburger hat gesagt…

Wer hat´s gefragt?
Manno!
Lotte

rendsburger hat gesagt…

Aber echt.
Ihr lernt das nie!!

rendsburger hat gesagt…

Find ich nicht lustig. Wenn das so läuft, hab ich keine Böcke auf den Blog.
Tüs,
Lotte

rendsburger hat gesagt…

Jetzt mal im Ernst. Wenn hier anonym kommentiert wird, ist das saudoof. Ich hab keine Lust, beim nächsten Zeichnertreffen in Rendsburg mich fragen zu müssen, wer mich im Blog mit flapsigen Kommentaren geärgert hat. Auf beleidigte Leberwurst hab ich auch keine Lust und möchte weiter Spaß am Blog haben.
Schöne Grüße,
Lotte

rendsburger hat gesagt…

Übrigens denkt Google, weil ich mit rendsburger eingeloggt bin, ich bin Christoph Gremmer.
(Bin aber Bernd Zeller)

rendsburger hat gesagt…

Google ist so. Wenn ich unter Rendsburger eingeloggt bin ,denkt google, ich bin Wolfgang Bräuer, bin aber Christoph Gremmer.

rendsburger hat gesagt…

zum Glück denkt nicht Rendsburger, ich bin Google, nur weil ich unter Bernd Zeller einloggen will, der ich wirklich bin, wenn man Christoph Gremmer glauben darf.