Freitag, 19. August 2011

Referent für 2012: Jacques-Yves Cousteau

Hallo, Freunde der gepflegten Pinselquälerei.
Ich beginne schonmal mit Vorschlägen für 2012.

http://gurneyjourney.blogspot.com/2011/08/painting-underwater.html



(der ganze Blog von James Gurney lohnt sowieso!)
Liebe Grüße, Panne

Ach ja:
Ist es möglich, dass alle Artikel immer mit dem Namen unterzeichnet werden? Damit man erkennt, wer im jeweiligen Moment "Rendsburger" gewesen ist. Merci und Küsschen!

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Dazu empfehle ich diese Platte:
http://www.amazon.de/Anthologie-Vol-2-Francois-Roubaix/dp/B00004SQVE/ref=sr_1_6?s=music&ie=UTF8&qid=1313760115&sr=1-6

Der Mann hat auch die Musik für "Die Abenteurer" gemacht und wehe, die kennt keiner...
Grüße
ari

rendsburger hat gesagt…

Also mir wurde schon ausführlich von diesem Film erzählt...
Mir ist, als kenne ich ihn bereits.

Apropos Unterwassermalen:
Ich könnte ja schon mal ein paar Seesterne und Korallenriffs vorarbeiten, dann hätte ich keine Zeit mehr, um Männchen zeichnen zu üben.
Das wäre fein.

Ulli

Gremling hat gesagt…

Geht nicht auf meine Vorrednerin ein.
Gz. Nixon

rendsburger hat gesagt…

Verstanden.
Gz. Steinbrück