Montag, 27. Juni 2011

Grrrrrr!


Unerfreuliche Nachrichten kommen vom Nordkolleg. Wir schlafen wieder nicht im Böhrnsenhaus. Das finde ich richtig doof und das habe ich dem Nordkolleg vorhin mitgeteilt.
Es grüßt Lotte

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Liebe Lotte,

aus der email, die wir bekommen haben, geht meines Erachtens noch hervor, dass wir diesmal unseren Zeichensaal im Böhrnsenhaus auch nicht kriegen werden, sondern irgendwelche Räume seitlich der Kantine.
Falls ich´s nicht falsch verstanden habe.

Ulli

rendsburger hat gesagt…

Liebe Ulli,
das wäre quasi der Supergau und völlig inakzeptabel. Da müssen wir dringend nachhaken, oder?
Danke übrigens für die schöne Karte!
Lotte

rendsburger hat gesagt…

Hmmmmmm, wenn das ganze nur noch denAnstrich einer überteuerten VHD-Kurs-Veranstaltung bekommt, wirds wohl meine letzte Runde.
Aber erstmal schauen, ich hoffe, daß noch mehr von uns eine kleine Beschwerde ins Nordkolleg mailen...
Grüsse
ari