Donnerstag, 24. März 2011

Menden, Café Echt, 17.4., 14 Uhr

Kommentare:

Gremling hat gesagt…

Servus Panne,
den unten rechts habe ich doch (auch) bekommen, oder?
Stellst Du dort aus im Moment?
Freud und Neid!
Herzliche Grüße,
Christoph

rendsburger hat gesagt…

Wunderschön!

Begeisterte Grüße

Ulli

rendsburger hat gesagt…

Hihi, ich hab den unten links, stolz!
Lotte

rendsburger hat gesagt…

Moooment! War nicht ursprünglich der 10.4. als Eröffnung geplant? Muss ich gleich umschreiben im Filofax!
Lotte

rendsburger hat gesagt…

Lieber Panne,
sind das alles Mendener? Ja? Hab ich mir gedacht. Ihr seid halt ein besonders bunter Haufen.
Aber schön siehts aus.
Gruß Peter

rendsburger hat gesagt…

Merci für eure Kommentare. Es gibt auch noch ein bissi übermalte Zeitungsseiten in der Ausstellung sowie das ein oder andere ernst gemeinte Portrait. Mal gucken, was zusammenkommt.
Und ja, Lotte: Es ist nun der 17.4. – 10. schaff ich nicht
Und ja, Peter: Bunt gehn wir zugrunde im Sauerland :-)
Liebe Grüße
Panne