Montag, 14. Februar 2011

In Rendsburg...

...brauchen wir ja wieder einen Gastmallehrer. Der Chef liest ja hier mit, da können wir uns doch mal ein paar Gedanken machen. Hurzlmeier fände ich prima, Sowa auch. Und schaut euch im Netz die Sachen von Günter Rückert an, um mal noch einen nicht so geläufigen in die Runde zu werfen. Hatte übrigens mal eine Ausstellung mit Günter Rückert und Fritz Bernstein zusammen. Und Panne hat das blog Meisterwerke der Kritzelei empfohlen und bereits ordentlich bestückt. Ein Gruß an die Gemeinde

ari

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Hurzlmeier: geht sofort klar für mich
Günter Rückert: sieht ganz prima aus, was ich so finde
Tomi Ungerer: sollte man nicht unversucht lassen
Rembrandt?
Panne!

rendsburger hat gesagt…

Warum nicht mal Hans Traxler fragen?

Ulli