Montag, 13. Dezember 2010

Das Fest (von Tibor)

Little Rendsburg in München am Glockenbach

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Bizarre Kleiderhaken (?) im Hintergrund – waren die für aus der Ferne angereiste Gäste? Falls ja, Glück gehabt ... Wer ist die Indio-Musikerin im Hintergrund? Warum trägt der Gastgeber kein Unterhemd? Wieso kommen Frau und Herr Gremmer so unglaublich beseelt daher? Ich hab noch gar nicht das Alleine-Anstoß-Bild online gestellt. Das mach ich später daheim.
Liebe Grüße, Panne

Gremling hat gesagt…

Zur Beseeltheit von Frau und Herrn Gremmer: der Gastgeber hat in schöner Großzügigkeit Rauchwaren und Spirituosen bereitgehalten, die von Herrn und Frau Gremmer dankbar abgerufen worden sind. Das mag, neben der "Gesamtsituation", seinen Teil dazu beigetragen haben.

rendsburger hat gesagt…

Na ihr habts ja krachen lassen, Herzlichen Glückwunsch! Und so schön gemalte Klopiktogramme! Respekt!
Grüße von ari