Donnerstag, 14. Oktober 2010

Erfolg mit ungezogenen Monstern


Auf der Buchmesse kam unser Grusel-Ekel-Monster-Spaß-Buch gut an und brachte manch einen zum Schmunzeln. Ähnlichkeiten mit echten Personen sind übrigens rein zufällig.
Beste Grüße,
Lotte


Kommentare:

Gremling hat gesagt…

Endlich ein Buch, das sich an die wahren Interessen von Kindern wendet!

rendsburger hat gesagt…

Es wurde nachgezählt: Popel schafft 22, Pickel 21, Panne jedoch nur 19 stinkende Wolken. Was soll das? Ich fühle mich leicht zurückgesetzt. Ich dachte bisher immer: wenn ich was kann – dann das. Eine letzte Lebenssicherheit ist mir genommen, buäääääh
Panne

rendsburger hat gesagt…

Oh Weh, Panne, das hab ich beim Rätsel-Erfinden ja gar nicht berücksichtigt! Wer den Namen »ausleiht« soll natürlich auch der Gewinner sein! Sollte das Buch irgendwie, irgendwann veröffentlicht werden (und davon gehe ich aus), dann wird das korrigiert, versprochen. Und du bekommst ein signiertes Belegexemplar.
Bis morgen im Café!
Lotte

rendsburger hat gesagt…

Hurra!
Panne