Donnerstag, 2. September 2010

Liebe Gemeinde,

Foto: Tibor

wir feiern heute den 20. Jahrestag unseres Kennenlernens in Rendsburg.
Am 2. September 1990 (allerdings einem Sonntag) haben wir uns zum ersten Mal gesehen.

Fritz hat uns alle (an dieser Stelle Grüße an Tom, Panne, Herrn Kruse und Hilde) aufgefordert, eine Zeichnung zu machen, für die wir im Zeichenunterricht eine sechs bekommen hätten.

Diese Forderung versuchen wir seither wieder und wieder zu erfüllen...

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch!
Was habt ihr da wohl gezeichnet...
Liebe Grüße
ari

rendsburger hat gesagt…

Oh mein Gott! Wie schön. Ihr seid ja auch die beiden, deren Liebe ich argumentativ nutzte, als ich vor ewigen Zeiten zu Fritz sagte: "Du kannst das Seminar gar nicht beenden – die Leute heiraten bereits."

Gruß und Kuß
Euch beiden
Panne

rendsburger hat gesagt…

Aber ich habe doch keine Schuld, oder?
Egal! Glückwunsch! Und lebt euren rosa Traum noch zwei bis drei mal so lang!!!
Das wünscht euch der
Kruseopa

rendsburger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Tom