Montag, 2. August 2010

Sollten wir in Rendsburg Langeweile bekommen, ...

... können wir uns entweder bei Tom beschweren – oder aber aus unseren Bleistiftstummeln schöne Dinge basteln. So wie ein amerikanischer Herr mit zuviel Tagesfreizeit und einer wunderbaren Bildergalerie hinter diesem Link:
WTF?
Liebe Grüße
Panne

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Supergeil! Das machen wir auch in R. in den seltenen Cappucino-Pausen. Ich bring die Stifte, du das Werkzeug und Otto als alter Handwerker machts dann. dafür darf er auch Zigarillos vernichten.
PK aus S

rendsburger hat gesagt…

Gute Idee. Mir gefällt vor allem der Teil "und Otto als alter Handwerker machts dann". Sympathische Aufteilung aller notwendigen Arbeiten. Ich bin dabei.

Grüße, Panne esq.

Gremling hat gesagt…

Was das Handwerkliche angeht, ist unser Zahntechniker mit seinem Equipment an sich am besten geeignet, aber der hat wohl den Urlaub am dringendsten nötig.
Saludos cordiales,
Christoph