Dienstag, 3. August 2010

Noch eine Anregung,

falls wir mal Abwechslung benötigen und die Bäume des Nordkollegs von Herrn Bock zur Plünderung freigegeben werden:
http://accidentalmysteries.blogspot.com/2010/01/natural-brillance.html

Schöne Grüße

Ulli

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Ich kombiniere, liebe Ulli, DU selbst steckst hinter den Laub-Kreationen. Hast Dir das Pseudonym "Christoph Niemann" ausgedacht – ist der Name nicht eh irgendwie auch eine Anagramm von Ulrike Gremmer? Oder so???? Schöne Tuschetypo unter den Blättern, die doch sehr an Deine Schrift erinnert. Komm, gibs zu. Du bist es! Liebe gute Laubschnipslerin.
Liebe Grüße
Panne "Holmes" Watson

rendsburger hat gesagt…

Schön wär´s, lieber Panne.
Zuviel der Ehre, ich hab´s nur gefunden.

Bis bald

Ulli