Dienstag, 3. August 2010

Der Letzte macht das Licht aus!


Der Kurs wird bis ca. 2045 fortgeführt und der Letzte Teilnehmer (s.0.) nimmt die übriggebliebenen Materialien mit ins Heim. Ich werde es wohl nicht sein, obwohl ... man weiß ja nie!!

Gruß

PK

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Hör mal Kruse,

so wird der letzte Teilnehmer nimmermehr aussehen!
2045 ist er doch erst 37.

Bis sehr bald

Ulli

rendsburger hat gesagt…

Weiß mans?
Denk an Darwin, Veränderung durch das Nahrungsangebot (Cappucinokrise, Rauchverbot, Bierverknappung), genmanipulierte Stifte, ölverschmutze Tintenseen, vom Lochfraß zerstörte Notizblöcke,...
Peter K.

rendsburger hat gesagt…

Lieber Peter,

das klingt ja schrecklich.
Hast Du etwa in letzter Zeit
"Der Schwarm" gelesen?

Besorgte Grüße

Ulli

rendsburger hat gesagt…

Nein, Ulli, aber ich mujß ab heute wieder arbeiten. Ade Sommerferien, daß drückt auf die (nein, nicht auf die!), auf die Lust.
Fröhliche Grüße
Peter