Dienstag, 29. Juni 2010

Stimmt :-)



Liebe Grüße,
in 2-Monats-Vorfreude:
Panne

Kommentare:

rendsburger hat gesagt…

Lieber Panne,

in zwei Monaten ist alles vorbei.
Darauf kannst Du Dich doch unmöglich freuen.

Sechseinhalb Wochen-Vorfreude!

Genug Zeit, um den Tisch mal anständig aufzuräumen.

Bis bald

Ulli

rendsburger hat gesagt…

Liebe Ulli,

du hast ja recht. Ich hatte noch nach Julianischem Kalender gerechnet, tststs ...

Das mit dem Tisch schaff ich allerdings nicht mehr. Der ist auch eher eine Versuchsanordnung, um mich bereits auf Rendsburger Zustände hin zu trainieren. In meinem Alter vergisst man ja so schnell.

Wer bin ich?

Jedenfalls beste Grüße
Panne?
Panne!

rendsburger hat gesagt…

...Fahrräder sind jedenfalls schon mal reserviert!
Schönen Gruß
Tom

PK aus S hat gesagt…

Lieber Panne,
das ist doch alles arrangiert, nur fake, du arbeitest doch nicht wirklich so. Arbeitest du überhaupt? Wart - in R. werden wir das alles mal überprüfen.
(Hol schon mal 'ne Flasche Bier!!)
Bis denne - näh?
PK aus S